Autorank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autorank

    Hi...ich habe autorank pro intalliert ...ist ne topliste..wenn man sich registriert bekommt man einen vote link...ich hätte aber gerne das die leute dort statt einem solchem link ein code für ein iframe fenster sehen...wie mach ich sowas am schlausen?

    greez jan

  • #2
    naja, ich würde sagen, du suchst dir die entsprechende stelle im quelltext raus und passt den code dahingehend an.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      Ist wohl eher ein Zwischending aus Off-Topic und BS, was hat das hier zu suchen?
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Wobei du eventuell aufpassen musst, ob du änderungen daran überhaupt machen darfst, wenn du das Skript gekauft hast...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X