Stars Fanseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stars Fanseite

    Hallo alle zusammen!

    Habe for eine Seite zu machen damit ich da Bilder von Stars reinsetzen kann!
    Also brauche ich eine Gallery aber man soll einen ABC verzeichnis haben also damit man schnell den gewünschten Star finden kann! Gibt es sowas enliches?

  • #2
    Re: Stars Fanseite

    OffTopic:
    vermutlich willst du dich erst mal mit deinem rechtsanwalt beraten, wie unangenehm manche "stars" werden können, wenn bilder von ihnen unauthorisiert (und in solchen fällen - noob baut star-galerie - meist noch aus dem www zusammengeklaut) verwendet werden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ne ist nicht jetzt für solche stars wie Britney und so ist für Russische stars!

      Kommentar


      • #4
        wieso du anzunehmen scheinst, dass ein russischer star weniger rechte an seinem bildmaterial haben sollte, erschließt sich mir jetzt aber nicht ...

        (kann höchstens sein, dass die sich nicht ganz so teuere anwälte leisten können, wie britney.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Nein so ist das nicht ich betreibe russisches Radio und die bilder werden nach absprache da rein gesetzt! Und die Russische sänger sind dafür das wir sowas machen damit machen wir die bakanter! Die haben selber auch nicht so viel geld um die bilder auf ihren server zu machen! Und ich habe eigenen server!

          Kommentar


          • #6
            Re: Stars Fanseite

            Original geschrieben von Anar
            Hallo alle zusammen!

            Habe for eine Seite zu machen damit ich da Bilder von Stars reinsetzen kann!
            Also brauche ich eine Gallery aber man soll einen ABC verzeichnis haben also damit man schnell den gewünschten Star finden kann! Gibt es sowas enliches?
            Ne Galerie solltest du eigentlich bei den Scripts finden und das mit dem ABC nennt man Anker und ist im Selfhtml nachzulesen. greez

            Kommentar

            Lädt...
            X