File-Managment-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File-Managment-System

    Hallo,

    ich suche ein einfaches Skript um in einer kleinen Community Daten auszutauschen.
    dabei gibt es zur Zeit drei Gruppen die jeweils ihren eigenen Bereich haben sollen um Daten per Webinterface hoch und runterladen zu können.
    Schön aber nicht unbedingt notwendig wäre es, wenn es noch einen Bereich gäbe, auf den alle 3 Gruppen zugreifen können.

    zu Testzwecken soll das ganze bei mir auf Apache, PHP4 und mysql lauffähig sein.
    Schlussendlich läuft es dann auf einen ISS mit PHP4 und mysql

    ich habe hier schon bei im Skript-Archiv gesucht (bei File) jedoch erst mal nix gefunden,

    viele Dank schon mal im voraus

    Mack

  • #2
    Wenn du php berherrschst, kannsu dir ja mal das anschaun:

    http://www.thegeek.de/blog/index.php...05#prispevek36

    Kommentar

    Lädt...
    X