[HTML] 2 Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] 2 Formulare

    Hallo,

    ich habe auf einer HTML-Seite Zwei Formulare(einmal anmelden, und das andere eine Umfrage am Rand (ist alles mit PHP aber mein problem gehört hierrein)) und wenn ich eines der Beiden Ausführe werden beide ausgeführt, weiß jemand wie man das unterdrückt.

    bitte um schnelle antwort
    "Die Menschheit muss lernen den Krieg zu besiegen, sonst besiegt der Krieg die Menschheit!"
    John F. Kennedy

  • #2
    Re: [HTML] 2 Formulare

    Original geschrieben von eurohasi
    Hallo,

    ich habe auf einer HTML-Seite Zwei Formulare(einmal anmelden, und das andere eine Umfrage am Rand (ist alles mit PHP aber mein problem gehört hierrein)) und wenn ich eines der Beiden Ausführe werden beide ausgeführt, weiß jemand wie man das unterdrückt.

    bitte um schnelle antwort

    php if befehl
    oder 2 unterschiedliche <form method="post" action="dateiname"> anweinsungen wo es übergeben werden soll und nicht eine für beide sachen

    hilft das

    Kommentar


    • #3
      Re: [HTML] 2 Formulare

      weiß jemand wie man das unterdrückt.
      ja, ich weiß, wie das geht. man programmierts garnicht erst so. um das zu ändern, wärs eventuell notwendig, den code zu sehen
      bitte um schnelle antwort
      just learn.to/cooldown
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        sorry, kommt wohl davon wenn man schlampig programmiert, hab das </form> 1x vergessen, danke trotzdem ...
        "Die Menschheit muss lernen den Krieg zu besiegen, sonst besiegt der Krieg die Menschheit!"
        John F. Kennedy

        Kommentar

        Lädt...
        X