Kostenloser Webspace mit php/mysql ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser Webspace mit php/mysql ?

    Guten Tag,

    kennt jemand vielleicht kostenlosen Webspace mit php/mysql ohne bei dem man sich nicht vorher endlos im Forum vorstellen muss, um seine zukünftige Seite zu diskutieren?

    Jeder Tipp ohne Lycos/Tripod wird gerne genommen.

    Danke

  • #2
    Such mal hier in diesem Sub-Fourm, hier solltest du den einen oder anderen Anbieter in diesem Bereich finden.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      hi, also spontan fällt mir da als freespace nur cybton.com ein oder okay-space.de, die bieten das an, allerdings ob die noch Leute aufnehmen weiss ich nicht.
      Ansonsten einfach mal den Webmaster vielleicht anschreiben :-) vielleicht hat er ja noch etwas übrig

      Kommentar

      Lädt...
      X