[Script] Musikcharts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Musikcharts

    Hi,

    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Script wo man die aktuellen musikcharts hineinstellen kannund die user voten können!

    das ganze is ziehmlich wichtig da ich ein Inet radiobetreibe und uns so etwas noch fehlt!

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!
    Danke im voraus für antworten
    MfG:

    Hatzi

    www.15-radio.de.vu

  • #2
    ähnliche gesuche haben wir bereits. vielleicht ist was für dich dabei...

    Kommentar


    • #3
      Re: [Script] Musikcharts

      Original geschrieben von Hatzi
      das ganze is ziehmlich wichtig
      den hinweis darauf kannst du dir hier aber sparen, weil deine frage hier nicht wichtiger ist als andere auch.

      da ich ein Inet radiobetreibe
      unter einer .de.vu-adresse - wie überaus seriös ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        omg sry!

        @wahsaga darf man mal fragen wie alt du bist?? deine kommentare kannst du dir sparen! und nur zur info: das radio is nagel neu und desswegen die de.vu domän
        !

        @Tobiaz i hab jetzt fast das ganze forum danach abgesucht aber da ist net wirklich was hilfreiches drin! hast du da nen link rein zufällig ?? im voraus

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hatzi
          @wahsaga darf man mal fragen wie alt du bist??
          nein, darf man nicht.
          erstens tut das nichts zur sache - und zweitens würde wahrscheinlich eh nur rauskommen, dass du noch jünger bist - anders ist der einsatz dämlicher smilies ja kaum zu erklären.

          deine kommentare kannst du dir sparen!
          was ich mir spare und was nicht, überlass mal schön mir.

          und nur zur info: das radio is nagel neu und desswegen die de.vu domän
          na das ist ja ein überaus überzeugender grund ...

          nur komisch, andere projekt haben ihre domain schon registriert, wenn sie an den start gehen.

          und wenn man sich webspace und eine domain dazu bestellt, hat man seine domain idR. auch innerhalb von zwei, drei tagen verfügbar.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            für die hilfe

            Kommentar


            • #7
              danke für die hilfe
              dann hast du dein script also gefunden? wunderbar

              Kommentar


              • #8
                Neee eigentlich nicht

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, kam so rüber...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi ich bin auch auf der Suche nach so einen Skript, ich habe jetzt schon fast alles versucht und kein einziges Script gefunden, noch einen Hinweis darauf in diesem Forum. Das einzige was ich bekommen habe, waren Kommentare, wie "Suchfunktion benutzen" , "Solche Fragen gab es hier schon" Was glaubt ihr, was ich zuvor benutzt habe, wo sind denn diese Threads? Threads bei denen es keine Lösung gab, bringen leider nichts...

                    Ich habe jetzt schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen und leider gibt es hier viele wie "wahsaga", die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als User, die sich vielleicht nicht so auskennen, fertig zu machen!

                    Deine Kommentare kannst du dir echt ersparen, als Moderator solltest du vielleicht eher helfen als schlechte Stimmung zu verbreiten!

                    Du kannst wirklich stolz sein auf deine *.net-Adresse, bist ein Held!

                    Sorry, aber das regt mich echt auf, ich suche seit mehreren Tagen nach einem Script dieser Art und war nirgendswo ansatzweise erfolgreich, ich war kurz davor die gleiche Frage zu stellen, bis ich diesen Thread gefunden habe, @wahsage, auf meinen letzten Post hast du schon so blöd geantwortet!
                    Wenn du mich darauf aufmerksam machst, die Suchfunktion zu benutzen, dann kannst du mir ja bestimmt den Thread nennen, wo ich eine Lösung finde, ich bin ja scheinbar zu blöd dafür!
                    und jetzt bitte keinen blöden Sprüche, ich hatte selber mal ein Forum mit 4000 Usern, sogar 3 *.de-Adressen und ~600 Besucher am Tag, hier scheint man ja mit Weiterleitungen nichts zu sagen zu haben!

                    Gruß Jens
                    Zuletzt geändert von jensr; 21.06.2004, 22:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      [...] noch einen Hinweis darauf in diesem Forum. Das einzige was ich bekommen habe, waren Kommentare, wie "Suchfunktion benutzen" , "Solche Fragen gab es hier schon" Was [...]
                      OffTopic:
                      stfu! auch wenns nicht an mich gerichtet war.

                      poste mal bitte jemand den 'hier gehts lang'.

                      wieso schreibst du es nicht selbst? die energie, die du für den tollen post aufgebracht hast, hätte dafür ausgereicht.
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        find es seltsam, dass man in einem Hilfe-Forum von den Moderatoren keine Hilfe bekommt, sondern nur lächerliche Antworten...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Axor
                          find es seltsam, dass man in einem Hilfe-Forum von den Moderatoren keine Hilfe bekommt, sondern nur lächerliche Antworten...
                          OffTopic:
                          die aussage hat jetzt wirklich prächtig zur problemlösung beigetragen ...

                          btw: @jensr, @Axor die beschwerde-ecke ist hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39983


                          die tatsache, dass hier keine lösungen zusammenkommen, liegt wohl darin begründet, dass die daten von firmen wie media control abgerufen werden müssen/können ... ich gehe davon aus, dass das kostenpflichtig ist ... also für die nassauer gilt da die devise: script coden mit einem eingabe/ausgabebereich und die liste wöchentlich abtippen ... die ich-will-alles-umsonst-profis können ja mit fopen() versuchen die daten zu saugen (nicht erwischen lassen kinners) ... und wichtig-eilig-sucher haben bestimmt die paar euronen über, mit denen ihre seite von media control oder einem anbieter regelmässig gefüttert wird ...
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            @Wurzel, ich suche ein Script, wo ich selber oder User Interpreten und Titel eintragen können, keins welches sich die Daten von anderen Seiten holt! Habe ich hier ja auch garnicht gepostet, deswegen ist es auch egal!

                            @derHund, könnte ich PHP gut genug und hätte ich bis heute genug Zeit gehabt (Ich habe heute mündl. Abitur-Prüfung), würde ich mir auch selber so ein Skript schreiben und hier nicht danach fragen, aber im Moment bin ich einfach noch zu blöd dafür

                            Mir würde auch einfach eine Topliste reichen, bei der das Ranking nach den Bewertungen der User funktioniert und nicht nach In/Out-Hits, welches ich dann entsprechend umschreiben würde, aber ich finde leider einfach keins...

                            ...danach zu fragen traut man sich ja hier fast nicht mehr, wie der Boardname schon sagt "Appz und Script Gesuche" wird man hier halt nicht nur Menschen finden, die gute Programmierkenntnisse haben, sonst würden sie ja auch nicht hier posten!

                            Gruß Jens

                            Darf man eigentlich noch Smilies verwenden?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von jensr
                              @Wurzel, ich suche ein Script, wo ich selber oder User Interpreten und Titel eintragen können, keins welches sich die Daten von anderen Seiten holt!
                              dir wird kaum was anderes bleiben, als ein script anzupassen ... nimm ein annähernd passendes aus dem scriptarchiv, von hotscripts etc und schreibs um
                              Habe ich hier ja auch garnicht gepostet, deswegen ist es auch egal!
                              meine anrede bezog sich auch auf was anderes
                              Darf man eigentlich noch Smilies verwenden?
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X