HTML-Code editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Code editieren

    Ich bin kein Programmierer und habe mir einige Frontends für mySQL heruntergeladen. Alle Frontends zeigen den mit HTML-Codes ausgezeichneten Text in einigen Datenfeldern nicht, sondern führen die HTML-Codes aus. Mit dem Befehl

    . htmlspecialchars ($record[$j]) .

    komme ich zwar an einigen Stellen weiter, es gelingt mir aber nicht, in allen Dateien die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Kennt jemand ein Frontend, das den kompletten Inhalt zeigt und ändern lässt?

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    (Ich arbeite übrigens lokal mit Filemaker und importiere die komplett exportierte Homepage mit phpMyAdmin.)

    Dietmar Liste


  • #2
    poste mal deinen code wo du den Inhalt der Db in dein Datenfeld einträgst

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Was gibt es da zu posten? Im Datenfeld "bodycopy" z.B. ist für den Datensatz/Seite "kontakt" ein Email-Formular enthalten. Längere Texte sind mit (p)...(/p) geliedert. Bei einer Online-Änderung muß also alles editierbar sein, auch die Tags/Codes. Wie gesagt, alle mir bisher bekannten Frontends führen die Tags/Codes aus, oft sogar falsch.

      MfG Dietmar Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X