xhtml Validierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xhtml Validierung

    Guten Tag,


    unsere Seite ist nun soweit fertig.
    Gerade wurde die Seite eine Validierung unterzogen.

    Nun gibt es einige Probleme:

    # Line 112, character 31:

    ... <div>»<a href="news.php?sd=1&type=news&id=4"> ...
    ^

    Error: unknown entity type
    # Line 112, character 35:

    ... >»<a href="news.php?sd=1&type=news&id=4"> ...
    ^

    Warning: reference not terminated by refc delimiter


    Könnte mir bitte jemans sagen worum es da geht ?

    Danke

  • #2
    Re: xhtml Validierung

    wie oft muss man es denn noch sagen, dass & in (X)HTML immer als &amp;amp; zu notieren ist?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: xhtml Validierung

      Könnte mir bitte jemans sagen worum es da geht ?
      &amp;amp;?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        DANKE

        Tut mir leid.

        Hatte ich nicht mehr dran gedacht.

        Danke vielmals.

        Kommentar


        • #5
          Re: DANKE

          dass du dann aber offenbar noch nicht einmal die detailierte fehlermeldung des validator liest, und stattdessen wieder mal das forum mit einer eigentlich absolut unnötigen frage nervst, ist schon ziemlich frech ...


          The most common cause of this error is unencoded ampersands in URLs as described by the WDG in "Ampersands in URLs".
          Entity references start with an ampersand (&) and end with a semicolon (. If you want to use a literal ampersand in your document you must encode it as "&amp;amp;" (even inside URLs!).


          es steht da, es wird im verlinkten dokument noch mal erläutert ...


          sorry, aber wem das alles nicht hilft, so dass er für so einen kleinscheiß hier noch extra nachfragen muss - der ist entweder faul oder blöd.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X