[HTML] autom. Anpassung an Bildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] autom. Anpassung an Bildschirm

    Hallo,
    Ich hab eine html Seite gecodet doch wenn ich sie im verkleinerten Fenster öffne oder auf einem Laptop oder irgendeinen anderen PC mit andere Auflösung dann verändert sich die Seite komplett, also es verschiebt sich alles. Wäre nett wenn mir jemand ein Script geben könnte das die Seite autom. Anpassr und auch eine anleitung wo und wie man es einbaut. thx
    www.elderscrolls4.de
    www.wbb-board.com

  • #2
    Re: [HTML] autom. Anpassung an Bildschirm

    sich derart anpassen zu können, so das der nutzer eben nicht meilenweit horizontal scrollen muss, ist einer der vorteile von HTML - also warum willst du ihn bewusst zunichte machen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Nein, so war das nicht gemeint, also ich hab die Page auf einem 19 Zoll Bildschirm gecodet und daran auch angepasst doch wenn dann das Fenster verkleinere oder das auf einem kleinerem Monitor probiere dann is alles so dermaßen zerstreut das es aussieht als wär der gesamte Code falsch.
      www.elderscrolls4.de
      www.wbb-board.com

      Kommentar


      • #4
        <table width="100%"></table>

        So hat die tabelle immer die maximale breiste des browsers. Den rest kann man sich eiegntlich denken, wenn du mehrere Spalten usw haben willst....
        Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

        Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
        Google PHP.net
        [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


        Gruss Killian

        Kommentar


        • #5
          Nein, so war das nicht gemeint, also ich hab die Page auf einem 19 Zoll Bildschirm gecodet und daran auch angepasst doch
          if it runs on your machine it will run on every machine
          wenn dann das Fenster verkleinere oder das auf einem kleinerem Monitor probiere dann is alles so dermaßen zerstreut das es aussieht als wär der gesamte Code falsch.
          scheint nicht nur so auszusehen?
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            19'' moni sagt halt einfach ma garnix...
            ich mein es gibt bestimmt auch leute die auf ihrem 19''er 800x600 laufen haben
            Man lernt nie aus...

            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

            Kommentar

            Lädt...
            X