PHPmailer SMTP Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPmailer SMTP Fehler

    Hi,

    erstens, ja ich habe gesucht, keine Einträge hier dazu gefunden.

    zweitens die Fehlermeldung:
    Mailfehler:SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen.

    Ich habe das zu Hause erstellt, mit zugriff aufs Internet und einen Webserver (sagen wir mal z.B. GMX), funktioniert wunderbar.

    Nu wollte ich das ganze in einer Firma, für die ich das gemacht habe einbinden. W2K03S aufgesetzt, PHP, Apache, MySQL installiert, Anbindung an einen Exchange 2003 Server, Account eingerichtet, Authentifikation vor Senden ausgestellt, Passwort vergeben. Noch was vergessen ?
    So und dann kommt die Fehlermeldung von oben, woran liegts ?
    Alle PHPmailer scripts an der richtigen Stelle (denke ich)

    wer ne Idee hat....
    danke

  • #2
    alles schön :-)

    fuck beim Eintrag des Servers hab ich die Domäne vergessen mit anzugeben. :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X