[HTML] Browserproblem mit dem Attribut wrap="virtual"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Browserproblem mit dem Attribut wrap="virtual"

    Ich habe ein etwas kurioses Problem mit dem Attribut wrap="virtual" in Textareas. Ich nutze normalerweise den Mozilla Firefox 0.8 auf Windows. Wenn ich jetzt etwas in eine Textarea mit diesem Attribut eintrage, und das Textfeld voll ist und ich weitertippe, sollte ja normalerweise eine vertikale Scrollbar auftauchen. Der Mozilla Firefox stürzt stattdessen einfach ab. Ich habe das jetzt auf anderen Browsern getestet. Während IE und Opera damit prima klarkommen, fängt Mozilla 1.6 wieder in der ersten Zeile an, und überschreibt mir alles. Mal abgesehen, dass dieses Attribut veraltet und laut SelfHTML proprietär und unsauber ist und nur auf Netscape 2.xx und 3.xx Wirkung zeigen sollte, es wird in vielen Foren, unter Anderem auch in diesem verwendet, und es nervt doch ziemlich, wenn man sich, gerade beim Posten von Quelltext, so einränken muss. Andererseits gefällt mir der Browser sonst sehr gut!!!
    Weiss jemand, woran das liegt und was dagegen hilft?

  • #2
    mein firefox 0.8 stürtzt nicht ab, während ich dir diese antwort schreibe und da ich alles in eine zeile schreibe, müsste er das ja eigentlich tun. statt dessen macht er einfach in der nächsten zeile weiter
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Nicht nur eine Zeile, das ganze Feld, auch nach unten, muss voll sein!

      P.S.:
      Hoppla, was ist hier denn los, auf dieser Seit2 stützt er nicht ab!!!

      In diesem Forum stürzt er aber ab.
      Zuletzt geändert von Hendrik2; 15.06.2004, 13:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X