Firefox 0.9 veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 0.9 veröffentlicht

    Firefox 0.9 in englisch wurde veröffentlicht und ist jetzt bei den Downloads erhältlich.

    Zu den Neuerungen gegenüber Firefox 0.8 gehören u.a.:
    • Ein neuer Theme- und Erweiterungen-Manager mit dem man jetzt auch Themes und Erweiterungen deinstallieren und automatisch updaten kann.
    • Winstripe ist das neue Standard-Theme
    • Für den Windows-Installer wird eine bessere Komprimierungstechnik (7-Zip) verwendet, so dass die Downloadgröße auf unter 5 MB geschrumpft ist!
    • Verbesserte Import-Funktionen um Daten von vielen verschiedenen Browsern zu importieren.
    • Installationsassistent unter Linux
    • Möglichkeit zum "Bild kopieren" unter Windows und Mac.
    • Ein Dialog zum Setzen des Desktop-Hintergrunds


    ...und vieles mehr. Eine ausführlichere Liste der Verbesserungen gibt es hier.

    Quelle: http://firefox.bric.de

  • #2
    leider muss man erwaehnen, dass ein ehemaliger bug wohl immer noch dabei ist ...
    gibt man eine adresse in der eingabezeile ein, so passiert es oefters, das firefox meldet, dass die seite nicht gefunden werden kann obwohl sie online ist ...

    meistens hilft ein reload der seite ...

    sonst ein wirklich netter browser

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      von meiner seite muss ich allerdings auch noch was anmerken.

      ich habe den 0.8er drauf. wenn ich den 0.9er nehme, übernimmt der mir z.b. nicht meine extension. auch musste ich ewig warten, bis der erste start vorbei gewesen sein könnte ... nach einer stunde habe ich das abgebrochen, deinstalliert und wieder den 0.8er drauf.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @haxe
        auch version 0.9 startet nicht von alline, selbst versuchte psychokinese hilft da nicht weiter...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          @haxe
          auch version 0.9 startet nicht von alline, selbst versuchte psychokinese hilft da nicht weiter...
          du troll ...

          ich habe ihn natürlich selber gestartet. aber der bereitet noch was vor, wie so jedes normale programm eben. nur passiert dabei eben nicht wirklich viel. :-(
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X