JPEG Bilder in Graustufenmodus manipulieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JPEG Bilder in Graustufenmodus manipulieren ?

    Hi !

    Ich habe ein Frage zur Bildmanipulation mit PHP.

    Ich möchte JPEG Grafiken (unter anderem) als schwarz/weiß - Bilder manipulieren. Habe keine passende Funktion gefunden bzw. ich habe
    manche Funktionen nicht verstanden.

    Geht das ? Und wenn, wäre ich für ein paar kurze Tipps super dankbar !

    Viele Grüße & 1000 Dank

    Steffen 2004

  • #2
    ein jpeg in sw ist webfähig auch nur ein rgb-bild ... was erwartest du da an sonderfunktionen?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte, dass jemand farbige Bilder auf den Server laden kann (kein Problem) und dass ein PHP-Script daraus schwarz/weiss Bilder macht. Die Webseite soll also nur Schwarz/weiss Bilder enthalten

      Kommentar


      • #4
        http://www.phpmag.de/itr/online_arti...nodeid,62.html
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Vielen Vielen Dank an Euch beide !!!

            Mein Problem ist gelöst !

            Gruß Steffen2004

            Kommentar

            Lädt...
            X