Projektarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektarbeit

    Auf die Gefahr das cih wieder im falschen Forum bin (basiert mir hier anscheinend immer)...

    Ich such eigentlich ein Programme, eine Umgebung um die Arbeit an einem Projekt dessen Mitarbeiter deutschlandweit verteilt sind, zu synchronisieren.
    Team BashComp

  • #2
    einfach ein cvs aufsetzen
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      eigentlich mehr in richtung planung und kommunikation, und nicht dem datei synchronisieren
      Team BashComp

      Kommentar


      • #4
        http://www.icq.com

        oder der MSN Messenger
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          eigentlich mehr in richtung planung und kommunikation, und nicht dem datei synchronisieren
          groupware ist das stichwort.

          Siehe:
          http://www.phprojekt.com/


          für cvs einfach nach freevcs suchen

          Kommentar


          • #6
            icq--> die wohl dümmst möglich alternative

            sag mir nicht das du in einem größeren projekt ensthaft über icq kommunizierst...


            aber http://www.phprojekt.com/ hört sich gut an, DANKE
            Team BashComp

            Kommentar

            Lädt...
            X