Befehlsliste als txt File ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befehlsliste als txt File ?

    Ich suche eine php Befehlsliste als txt file, nur die Befehle, die bräuchte ich um auf meinem Board Syntaxhighlighting ein zu bauen, alles per Hand ein zu geben ist zu mühsam

    PS: Für alle anderen Sprachen gilt dasselbe, wer sowas kennt/weiss/hat bitte melden !

  • #2
    schau mal hier:
    http://www.ultraedit.com/downloads/additional.html

    kurzer Auszug aus der PHP4 datei:
    Code:
    <A </A> <ABBR> <ABBR </ABBR> <ABOVE> <ACRONYM> <ACRONYM </ACRONYM> <ADDRESS> <ADDRESS </ADDRESS> <APPLET </APPLET> <ARRAY> <AREA </AREA
    <B> <B </B> <BASE <BASEFONT <BDO> <BDO </BDO> <BGSOUND <BIG> <BIG </BIG> <BLINK> </BLINK> <BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE </BLOCKQUOTE> <BODY <BODY> </BODY> <BOX> <BR <BR> <BIG <BLINK <BUTTON> </BUTTON>
    <CAPTION> <CAPTION </CAPTION> <CENTER> <CENTER </CENTER> <CITE> <CITE </CITE> <CODE> <CODE </CODE> <COL> <COLGROUP> </COLGROUP> <COMMENT> </COMMENT> 
    <DD> <DD </DD> <DEL> <DEL </DEL> <DFN> <DFN </DFN> <DIR> <DIR </DIR> <DIV> <DIV </DIV> <DL> <DL </DL> <DT> <DT  </DT> 
    <EM> <EM </EM> <EMBED
    <FIELDSET> <FIELDSET </FIELDSET>
    
    /C3"Keywords"
    echo else elseif
    for
    global
    if
    return
    while
    /C4"Functions"
    abs accept_connect
    
    /C5"Variables"
    ** $
    Wirst aber nicht umhinkommen, die Dinger noch etwas anzupassen (Zeilenumbrüche, überflüssiges raus, etc.)

    Kommentar


    • #3
      wow,

      cool, das ist was ich brauche, ich konvertiere die eh in ein Array, das ist kein Problem.

      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X