Variable mit Text und Datenbankeintrag füllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable mit Text und Datenbankeintrag füllen

    Hallo,

    ich baue gerade eine php-Zugriffsstatistik in meine Webseite ein, die ich allerdings noch ein bißchen an meine Bedürfnisse anpassen möchte. Bin absoluter PHP-neuling und hab mal eine (wahrscheinlich) dumme Frage:

    Folgenden Codeschnipsel habe ich auf meiner Seite eingefügt, klappt soweit auch.

    PHP-Code:
    $chCounter_pagetitle $db->v('titel'); 
    Allerdings möchte ich jetzt noch den Text "News" mit an die Variable übergeben. Also irgend etwas wie

    PHP-Code:
     $chCounter_pagetitle "News - " $db->v('titel'); 
    Könnt Ihr mir da aus der Klemme helfen?


    Danke im Voraus
    Lufine

  • #2
    PHP-Code:
    $chCounter_pagetitle "News - "$db->v('titel'); 
    du musst zwischen dem String und der variable nen . (Punkt) setzen um diese zu verbinden!
    Admin of RealScripts

    Kommentar

    Lädt...
    X