Flash Button und target

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Button und target

    Hallo an Alle,

    Ich habe so ein Problem. Ich habe mir paar Flash Button unter Dreamweaver gestellt, die aber nur auf die _blank, _self verweisen können. Ich brauche, dass so ein Button mir die Seite woanders öffnet. Wie kann ich das ändern?
    Wenn jemand nicht verstanden hat worum mir geht (meine Deutsch kenntnise) bitte schauen Sie hier: http://www.kamcio.com/bjjm/neue/ und dann bitte "O nas" drücken (links). Die Seite soll da, wo das größe Logo ist, geöffnet werden und nicht als neues Fenster.

    Im voraus vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kamil
    P.S. Sorry für mein Deutsch!

  • #2
    eine frameseite hast du ja nicht. daher musst du _self nehmen.

    .... und gib dem url noch einen parameter mit, damit du weisst, was geclickt wurde.

    aufgrund des parameters kannst du nun entscheiden, welcher content angezeigt werden soll.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      eine frameseite hast du ja nicht. daher musst du _self nehmen.
      Doch, habe ich (ich habe jetzt die Border angeschaltet, Du kannst nochmal schauen).

      .... und gib dem url noch einen parameter mit, damit du weisst, was geclickt wurde.[/B]
      Wenn ich wusste wie
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kamil
      P.S. Sorry für mein Deutsch!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kamcio
        Doch, habe ich (ich habe jetzt die Border angeschaltet, Du kannst nochmal schauen).
        ach du schei*****

        erst ein div, dann in iframe und darin dann das frameset ....

        Original geschrieben von Kamcio
        Wenn ich wusste wie
        hier kannst du ein wenig nachlesen ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          erst ein div, dann in iframe und darin dann das frameset ....
          Daraus kann ich nur eins feststellen. Es geht viel einfacher, stimmt?
          Nur ich bin leider kein Profi und benutze nur das was ich kenne und gefunden habe (ich meine Tags)


          hier kannst du ein wenig nachlesen ... [/B]
          Ich habe bisschen gelesen, aber immer verstehe ich nichts Du meinst, ich soll der Tag include nutzen. Ich kenne nur solche: <? include('xxxxx.php'); ?> Und wie soll ich jetzt machen, um die Seite in main Frame zu öffnen?

          Ich hoffe, Ihr wird noch bisschen Geduld übrig für mich haben
          Mit freundlichen Grüßen,
          Kamil
          P.S. Sorry für mein Deutsch!

          Kommentar


          • #6
            du solltest das frame nicht mehr verwenden. mache es so, wie es in den viele threads beschrieben ist.

            wenn php für dich ein fremdwort ist, kannst du auch hier weiterlesen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X