r/previews - artikel script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r/previews - artikel script

    hi
    ich suche ein script mit dem man online r/previews oder artikel schreiben kann

    was wichtig ist das man screenshots einfügen kann und vielleicht noch aber NICHT muss eine Bewertung das Games zB

    thx!!!!!!

  • #2
    sowas suche ich auch schon lange, leider gibts sowas wohl nicht - jedenfalls zum Freien Download sondern man muss es sich wohl selber proggen oder proggen lassen ;(

    Wäre aber mal cool wenn sich jemand mit Ahnunh hinsetzen würde und sowas für alle auf die Beine stellen könnte. ich bin sicher - an Usern würde es nicht scheitern.
    - see the globe -
    http://www.gamesglobe.de
    Kommerz stinkt

    Kommentar


    • #3
      das stimmt. schade das es keine artikelscripte für tests / previews / reviews gibt, würden sich sicher einige bedienen und dankbar sein :/.

      mfg
      msilver

      Kommentar

      Lädt...
      X