Probleme mit Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mail

    Hi @ all

    Ja ich habe gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden. Natürlich habe ich auch bei php.net vorbeigeschaut aber ich komme nicht weiter!

    Wie kann es sein wenn ich eine mail absende der PHP-Compiler keinen Fehler ausgibt aber die Mail nicht ankommt?

    Der Script:
    PHP-Code:
    mail("***@arcor.de""Dies ist ein TEST""Hallo""From: webmaster@***.de\r\n"); 
    Ich muss irgendetwas übersehen haben, aber was?

    Thx for all!
    Pat-ro

  • #2
    ...

    hallo,

    kuck ma nach deiner php.ini, ob da alles passt :-)

    gruß moritz

    Kommentar


    • #3
      Was muss denn in der php.ini eingestellt sein?

      Ich meine ich habe auf php.net gefunden welche einträge benötigt werden aber welchen Wert benötigen diese?

      Thx
      Patro

      Kommentar


      • #4
        gibt die funktion true oder false zurück?

        Kommentar


        • #5
          Sie gibt 1 also true zurück.

          Ich war eigentlich der Meinung, dass wenn die Funktion True zurück gibt die Mail abgeschit wurde. Allerdings kommt keine Mail an und ich habe mehrere E-Mail Adressen ausprobiert.

          Thx
          Pat-ro

          Kommentar


          • #6
            Ich war eigentlich der Meinung, dass wenn die Funktion True zurück gibt die Mail abgeschit wurde.
            Das muss noch lange nicht der Fall sein.

            Definitiv mal die Einstellunen prüfen... BTW: Mailserver ist installiert?

            Kommentar

            Lädt...
            X