Quelltext anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext anzeigen

    Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Boards mit meiner Frage richtig:


    Ich nutze Windows XP mit IE 6.0 und habe das Problem, dass ich in letzter Zeit mir keine Quelltexte von Internetseiten mehr ansehen kann. Weder unter dem Punkt Ansicht/Quelltext noch mit Rechtsklick der Mouse und Quelltext.

    Jedes mal, wenn ich diese Optionen anklicke, bzw aufrufen will, passiert einfach nichts.

    Habe ich irgendwo etwas verstellt? Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Ebenfalls habe ich das Problem, wenn ich ein gif aus dem Internet speichern will, bekomme ich es beim speichern immer nur als "unbekannt" bmp angezeit, obwohl es laut Adresse ein gif ist...


  • #2
    http://www.mozilla.org/
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich suche eine lösung des problems, nicht eine umgehung!

      ich bin auch nicht der freund des ie, allerdings handelt es sich um einen rechner, auf dem der ie vorgegeben ist als browser!


      gibt es nun denn eine lösung?

      Kommentar


      • #4
        vielleicht mal updaten? ... und F5 ist auch hilfreich.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          @wurzel was hat ein update des ie 6.0 und f5 damit zu tun? ich bekomme erst gar keinen quelltext und fragte, ob ich etwas in meinen einstellungen verändert haben könnte?

          was ist denn

          vielleicht mal updaten? ... und F5 ist auch hilfreich.
          da für eine unpassende und rudimentäre antwort?

          kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und in vollständigen und nachvollziehbaren, zusammenhängenden sätzen einen tipp geben?

          Kommentar


          • #6
            du sollst dir den ie neu installieren.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Erstmal den Browser-Cache leeren. Das müßte in den meisten Fällen reichen. Falls das nicht hilft, gibt es einen Registry-Hack, zu dem ich aber grad keine URL weiß, da hilft aber Google weiter.

              Kommentar


              • #8
                ah vielen dank euch beiden.... bei mir dauert das eben immer etwas länger, bis ich das mal begreife ;-)

                bin doch n dummie ... danke vielmals!

                Kommentar


                • #9
                  nur zur info ... ab und an hab ich dasselbe problem ... nach einem reload der seite (F5) gehts dann wieder ... seit dem letzen ie/xp update, hab ich das problem kaum noch ... hoffe, der satz war lang genug @dertom
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    @wurzel, sorry, aber ich hab echt nicht gerafft, wie du das meintest.... habe die ein oder andere variante schona usprobiert und auch inzwischen geupdatet und es funzt nun alles wieder einwandfrei, auch wenn mich der gesamtzusammenhang doch schon etwas verwundert, denn auf der arbeit nutze ich den ie, der noch eine ältere versionsnummer hat und da funzt es auch....
                    naja ms....

                    trotzdem vielen dank für die hilfe an alle in diesem thread, wieder nen dummie etwas schlauer gemacht

                    Kommentar


                    • #11
                      naja der IE ich hasse den
                      Den brauch ich nur noch für meiner Router Oberfläche, das sieht nämlich sonst alles verschoben aus
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X