Spezielles Gallery Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles Gallery Script

    Hi,

    ich suche ein Gallery Script, das es mir ermöglicht ein Verzeichniss für die thumbs und eines für die großen Bilder zu definieren, da die sich voneinander unterscheiden!

    Desweiteren soll das Script die Thumbs und das große bild auf einer Seite anzeigen! Also nicht eine neue Seite laden laden, sobald man auf das thumb klickt!

    Habe schon sehr viele Scripts ausprobiert, aber es war leider kein passendes dabei! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

    Gruß Alex

  • #2
    Probier es mal hiermit: http://www.nak-webmaster.de/modules....article&sid=72

    Zu deiner Sonderfunktion kann ich nur sagen, schreib es um. Das Script besteht aus 2 php Dateien und ist recht einfach aufgebaut. Das umschreiben dürfte also kein Problem sein. Aber mal eine Frage, wozu willst du Thumbnail und "Großbild" auf einer Seite haben? Ist doch Schwachsinn, damit geht der Sinn von Thumbnails vollkommen verloren. Thumbnails sind schließlich dafür gedacht eine Vorschaufunktion zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X