Suchmaschinenerkennung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschinenerkennung im Forum

    Hallo an alle!

    Ich habe gehört das es ein Script gibt, mit welchem bei meinem Forum unter "wer ist online" die Google Spider namentlich angezeigt werden können, also nicht mehr als anonyme user gelten!

    Funktionieren kann das auf jeden Fall, Beispiel: www.paganforum.de

    Kann mir jemand helfen oder mir vielleicht sogar so ein Script geben? Würd mich sehr über Eure Hilfe freuen!!

    Mfg, Berserker!!

  • #2
    Welcome.

    Such mal hier im Forum, wir haben hier ein Script rumgeistern, dass sämtliche Sumas identifiziert...

    Das anzupassen sollte ja kein Problem sein.

    EDIT:
    Ach so: *verschieb* mal zu den Gesuchen

    Kommentar


    • #3
      Hm, ja danke.

      Gesucht hab ich schon, aber nichts gefunden.

      Ja, anpassen sollte kein Problem sein... wenn ichs erstmal habe.

      Mfg, Berserker!!

      Kommentar


      • #4
        suche nach spider und du wirst fündig.

        wenn du bisher nichts gefunden hattest, muss ich dir leider sagen, dass eine suche nach marmeladenbrötchen, was du vermutlich gemacht hast, auch nicht umbedingt das ist, was du willst.

        verwende also immer sinnvolle suchbegriffe.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Suuper!!

          Ihr seid ja so toll hier! Stimmt, ich hab immer Currywurst eingegeben weil ich hunger hatte!

          So, eingeben kann ich trotzdem was ich will und finde das nicht. Naja, dann versuch ich eben woanders Hilfe zu bekommen. Danke für die freundliche Unterstützung!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berserker1980
            So, eingeben kann ich trotzdem was ich will und finde das nicht.
            also wenn ich das eingebe, finde ich genau das was du willst.

            noch ein tipp am rande.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Meinst Du ich bin irgendwie zu doof ne Suche zu betätigen?? Ich kann hundert suchbegriffe eingeben zu Spider, Google, Suchmaschinen oder weiß der Geier. Er zeigt mir ja auch immer mehrere Themen an, aber es ist nichts dabei was ich gebrauchen könnte!

              Ich geb Dir mal nen Tip am Rande! Les doch bitte erstmal WAS ich überhaupt suche bevor Du mit den altklugen Sprüchen kommst!

              Kommentar


              • #8
                abraxax hat nur leider recht. also solltest du vielleicht nochmal die suchergebnisse überprüfen oder es sein lassen. jedenfalls möchte ich dich bitten, den ton zu wahren...

                Kommentar


                • #9
                  Ach, so läuft das hier? Aber ich darf als bekloppt hingestellt werden?

                  Ich habe 2 1/2 Stunden alle Beiträge gelesen die ich zu Sucheinträgen dieser Art gefunden habe. Es war nicht das dabei was ich suche. Fazit, denke ich das es das hier auch nicht gibt. Meine Frage war ob mir jemand andersweitig irgendwie helfen kann. Das ist in diesem Forum wohl nicht möglich. Dabei ist doch dazu ein Forum da, oder? Aber ansonsten schön auf den Höflichkeitsregeln pochen!! Wenn ich mir alles suchen soll, hätt ich hier nicht fragen brauchen, sondern kann mich hinsetzen und 150000 Seiten bei Google dazu durchsuchen!

                  Trotzdem danke nochmal!

                  Kommentar


                  • #10
                    gibs zu, du hast nach "currywurst" gesucht, sonst hättest du den hier gefunden: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=13043
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      "Useragent ermitteln"!!!!

                      Hab den Thread 30 mal gesehen und übersprungen, da ich die Überschrift als unpassend empfunden habe... Naja, so kanns gehen.

                      Ich dank Dir tausendfach, das war doch wenigstens mal ein Wort!

                      Mfg, Berserker!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Berserker1980
                        Hab den Thread 30 mal gesehen und übersprungen
                        da liefert man schon den passenden suchbegriff und die leute halten es noch nicht einmal für nötig jeden thread, der sich als ergebnis presentiert, zu studieren.

                        und dann wird hier rumgemotzt, nur weil man nichts findet. ist ja auch klar, wenn man nicht alles liest.

                        aber er wollte ja eh in ein anderes forum wechseln .....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Du bist es!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X