php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Apache, warum nur 1 KB??


 
Simon6785
21-06-2004, 16:22 
 
hallo, ich habe mal eine Frage: Habe bei mir Apache laufen, um eine 100 MB große Datei ins Netz zu stellen. Nur wenn die anderen sie runterladen bekommen sie nur geschwindigkeiten von 1kb/sek!!! Wieso, ich hab DSL, da müsste doch mehr drin seien? Port 80 ist im Router freigegeben...

 
Payne_of_Death
21-06-2004, 23:09 
 
Original geschrieben von Simon6785
Port 80 ist im Router freigegeben...
was hat das damit zu tun?
Wäre Port 80 zu wäre dein Apache im Internet nicht erreichbar :teach:

1kb ist wenig....
wobei du mit deinem DSL (DSL weit gedehnter Begriff) um die 128kb Upload hast. Tendenz steigend zu den schnelleren DSL-Varianten.

Mach mal ein paar Tests nimm einen FTP Server und lass von dort die File downloaden. Ist es mehr solltest du dir die Apache config näher anschauen. Ansonsten sind andere Applikationen wie P2P mit ihm Spiel die auf die Connection zugreifen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.