png aus html tabelle??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • png aus html tabelle??

    hi

    ich möchte aus ner html tabelle ein png erzeugen.. is das möglich?

    thx

  • #2


    geht es vielleicht noch etwas genauer? meinst du einem html-tabelle, eine sql-tabelle, etc. ?? vllt. screenshot?

    Kommentar


    • #3
      ganz einfache html tabelle <table> ... text ... </table> und brauche die als png -> transparenter layer für swf-file.. die tabelle wird dynamisch generiert, je nach inhalt, ist also immer unterschiedlich.. würde mich nur interessieren obs möglich ist direkt daraus nen png zu erstellen.. ansonsten würd ich das tabellenskript nehmen und anpassen.. aber vielleicht kann ich mir ja etwas arbeit sparen..

      Kommentar


      • #4
        möglich ist es sicher. "einfach" die <table> parsen und dann ein bild aus den gewonnenen daten erstellen. benötigt aber sich was grundlagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X