HTML-Seiten Online Administrierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Seiten Online Administrierbar

    Hallo,
    leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir PHP anzueignen, aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen.

    Ich suche ein Script, wo ich online über den Browser HTML-Dateien öffnen, ändern und dann wieder gespeichert ablegen kann. Gut wäre auch, wenn das eine Übersicht der vorhandenen Dateien gäbe ähnlich wie ein Explorer(muß aber nicht!).
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    -urbi-


  • #2
    hier im scriptverzeichnis müsstest du ein script finden, dass siteman heisst. mit dem geht sowas. ist wie der explorer aufgebaut. nur halt mit datei-editor. ist einfach zu installieren!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X