Gutes Forum zu Handy-Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Forum zu Handy-Fragen

    Hallo miteinander,

    seit kurzem besitze ich ein Nokia 6600 und das ist im Vergleich zu einem 0815-Ding wie ich es vorher hatte ein ziemlicher Unterschied ...

    Jetzt suche ich ein vernünfiges Forum bzw. ein paar gute Links wo ich Hilfe zu folgenden Themen erhalte:
    - Klingeltöne, Bildschirmschoner etc. per Datenkabel/Infrarot auf Handy
    - wie bekomme ich JAVA-Progs auf gleichem Weg aufs Handy

    z.B. kann ich mir von Pro7 Yeti-Sports für 3,98 aufs Handy senden -> ein Großteil der Kosten entsteht hier durch die MMS-Verbindung, das Programm an sich ist ja bekanntlich kostenfrei. Bestimmt kann man das Ding doch auch per Nokia-PC-Suite aufs Handy bekommen?

    Vielleicht hat ja auch einer Erfahrungen mit diesem Handy und kann mir ein paar nützliche Tipps geben ...

  • #2
    hier
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      @schmalle: ist schon klar ... vielleicht war "ich suche..." auch nicht 100% treffend formuliert. Ich wollte eigentlich mal wissen ob jemand aus Erfahrung ein gutes Forum empfehlen kann, damit ich nicht lange suchen muss - es soll ja Menschen geben, die auch uneigennützig helfen

      Kommentar


      • #4
        Yeti-sports kostenlos? Wirklich?

        Kommentar


        • #5
          http://www.telefon-treff.de/showthre...5&pagenumber=1
          thread mit 102 seiten

          Kommentar


          • #6
            @hansi: danke, sieht gut aus!

            Kommentar


            • #7
              Yeti sports fürs Handy ist definitv nicht kostenlos siehe www.yetisports.org

              Kommentar


              • #8
                @Patrick_PQ: Ich bin dann mal dafür, dass DU mir das mal zukommen lässt. Link reicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X