Devisenkurse abfragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devisenkurse abfragen?

    Hallo,

    weiss jemand, wo (und auch evtl. wie) man per PHP (oder auch anders) die täglichen Kurse abfragen kann? Ich wollte die gern in unseren Währungsrechner einbinden, den aktualisiere ich derzeit immer noch von Hand...

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    ciao, Matthias

  • #2
    Re: Devisenkurse abfragen?

    für solch einen service lassen sich einige anbieter gutes geld bezahlen - also verabschiede dich lieber von dem gedanken, dass du da auf legalem wege gratis drankommst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      vieleicht findest du hier ja was

      http://www.rss-scout.de/

      Byteandi
      Sport Dates

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Byteandi
        vieleicht findest du hier ja was
        vielen Dank für den Tipp, bin aber leider nicht fündig geworden (oder hab´ ich was übersehen?).

        ciao, Matthias

        Kommentar

        Lädt...
        X