[Script] [suche]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [suche]

    Hi Leute ...

    ich schaue hier recht oft vorbei wenn ich sripte suche und bin auch immer recht zufrieden ... nur leider finde ich jetzt nicht das script was ich suche. Da ich selber nicht wirklich PHP beherrsche würde ich gerne wissen on einer von euch ein gallery-script wie auf www.virtual-nights.com kennt das es kostenlos zum download gibt ...

    vielen dank im voraus
    Zuletzt geändert von iviken; 23.06.2004, 13:44.

  • #2
    ein Gallery-Script das eigentlich kaum wünsche offen lässt (soweit ich das beurteilen kann) und auch ziemlich verbreitet ist:

    http://coppermine.sourceforge.net/
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

    Kommentar


    • #3
      ok das script kann vieles ... aber da sind mir viel zu viele spielereien drin. ich suche genau so etwas wie auf der Seite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X