tradedoubler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tradedoubler

    auch so ein Kandidat der nicht zahlt.
    tradedoubler ist kein guter Partner für Webmaster mit Seiten unter 10000 Besucher pro Tag!

    mein Tipp > Lieber zu einen anderen Anbieter

    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ich habe die gleiche Erfahrung mit TradeDoubler gemacht.

    Besser meiden!

    aklotus

    http://www.supo.de

    23.07.2002

    Nun muss ich einen Nachtrag machen:

    TradeDoubler hat nun doch bezahlt. Nach 2 Jahren habe ich
    die 50 Euro Netto erreicht. Doch große Teile, die ich schon früher
    verdient hatte, wurden einfach mit dem Argument abgetan,
    der Sponsor hätte nicht bezahlt und das waren ca. 30 Euro.
    Normalerweise bezahlt der Sponsor zuerst. Ich weiß nicht
    wer dann das Geld kassiert hat?

    Ebenso gingen die Pay-per-Click Banner fast alle in Pay-per Sale
    Banner über, und die Angebote der Sponsoren waren wirklich weniger interessant.

    Deshalb nachwievor wenig Interessanter Anbieter.





    Zuletzt geändert von aklotus; 23.07.2002, 22:41.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Finger weg von Tradedoubler! Dort warte ich schon seit über einem Jahr auf die Gutschreibung von Bannerhits.
      Auf e-Mails bekommt man erst gar keine Antwort.

      Besser: affili.net. Pünktliche Bezahlung, prompte Antwort auf Anfragen. Sehr zu empfehlen!

      Chriss

      Kommentar


      • #4
        @Berni: Keine Sorge ... über 10.000 PI's wird's auch nicht besser ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          egal sind für mich eh nicht mehr wichtig

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            ja früher hat es mit tradedoubler wunderbar geklappt, als es noch 40-50 pf pro Klick gab...

            Allerdings sind zuviele Anbieter irgendwann Pleite und man bekommt sein Geld von ihnen nicht...in meinen 2 Accounts stehen auch noch offene 200 EURO oder so und pro Account gerade mal so knapp unter Auszahlgrenze.

            Kann man bei Tradedoubler kündigen und bekommt den Kontostand ausgezahlt wie bei Affili ?

            Kommentar

            Lädt...
            X