Timeout erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeout erhöhen

    Hallo,

    ich versende 2000 Mails über ein SMTP-Script in PHP. Dafür brauch der Server ca. eine Minute. Jedoch hatte ich mal bei einem anderen Script den Fall, dass nach 1.30 Minuten ein Timeout-Error vom Browser kam. Wie kann ich das unterbinden? Kommt der Timeout vom Server (Laufzeitbegrenzung) oder vom Browser selbst, weil der keine Daten mehr bekommt?

    Ist ersteres der Fall, wie kann ich dann per PHP die Servervariable für die Scriptlaufzeit temporär erhöhen?

    Wie sieht das eigentlich mit Scriptlaufzeiten bei Crons aus?

    Grüße & Dank,
    Andi

  • #2
    mit set_time_limit(0)...
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      Re: Timeout erhöhen

      http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

      nanu, direkt im ersten such-versuch sogar ein thread von einem "andik2000" vom november letzten jahres - http://www.php-resource.de/forum/sho...senden+timeout


      schon doof, wenn man sich selbst nicht mehr erinnern kann, was man schon mal gefragt hat ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga: Genau diese SMTP-Klasse benutze ich ja jetzt, dennoch kommt dann das Problem mit dem Timeout nach 1.30. Also mehr als 3000 Adressen dürfen es nicht sein, sonst streikt das Script (beim Aufruf üder den Browser).

        Also denke ich mal der effektivste Weg geht dann über die Datenbank und einen Cron, oder?

        Grüße, Andi

        Kommentar

        Lädt...
        X