Komplette Anfängerfrage Verzeichnis usr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Anfängerfrage Verzeichnis usr

    Hallo!

    Ich habe eine komplette Anfängerfrage, bin grade dabei einen Webserver omnihttp zu installieren und konfigurieren und eben auch php. Nun soll ich mein verzeichnis mibs nach Drive:\usr\mibs verschieben. Erstelle ich dazu wirklich das Verzeichnis usr oder ist das ein Synonym für irgendwas?

  • #2
    Ne, das ist schon so, wie es da steht.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Danke erstmal für die Antwort. Und in dieses Verzeichnis schreib ich dann auch meine php-Skripte?

      lg
      Sabine

      Kommentar


      • #4
        Normal kommt in das USR-Verzeichnis noch etwas wie HTML oder so. Und in das kommt dann alles rein, was öffentlich ist.

        Weiß aber nicht, ob das bei deiner Software da auch so ist. Ich hab mit Servern normal nicht soviel zu tun. Dafür ham wir unsere Leute. *proll*

        [ciao]
        Tobias

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Danke erstmals für den Tipp und - wie wärs wenn du mir mal so zwei, drei Leutchen vorbeischickst , der Webserver bringt mich langsam zum Verzweifeln...

          lg
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X