Suche Linkliste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Linkliste...

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Linkliste leider noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier einfach mal.

    Die Linkliste sollte folgendes haben:

    - Adminbereich (Links löschen, editieren)
    - Links können ohne Registrierung hinzugefügt werden
    - Einteilung in Kategorien
    und das wichtigste:
    sie muß voll includierbar sein, d.h. sowohl die Startseite als auch die Anzeige der einzelnen Links soll in einer Seite erfolgen.

    Is ne Menge, aber ich hoffe jemand kennt sowas.

    Habe Google und das PHP Archiv hier schon durchsucht, aber leider nicht das passende gefunden.

    Danke schon mal im voraus.
    Holstenjungs
    HAW-Forum
    TOP-Downline

  • #2
    schau mal hier

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, war genau das was ich suchte.
      Hätte ich wohl auch selber finden können.
      Trotzdem Danke.
      Holstenjungs
      HAW-Forum
      TOP-Downline

      Kommentar

      Lädt...
      X