Bilder schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder schützen

    Hi, meine Schwester hat am Wochenende geheiratet und ich habe nun ca. 200 Bilder. Bis die alle gesehen haben, ist schon Goldene Hochzeit. Grins.

    Daher möchte ich auf meiner Page die Bilder für die Gäste zugänglich machen.

    Ich möchte SIe in einem Unterordner abspeichern, also:

    http://www.meinedomain.de/MeinOrdner/MeinSubOrdner

    und durch ein Kenn- und Passwort schützen.

    Ich suche daher zwei Scripte, eine Bildergalerie mit Vergrößerungsfunktion und ein Loginscript, dass nicht missbraucht werden kann.

    Wer kann mir helfen bzw. Ratschläge und Scripttipps geben?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Andrusch

  • #2
    loginscript gibts hier
    und für die bildergalerie verwenden...


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      zur absicherung via benutzername/kennwort würde ich zu htaccess raten, dass ist am einfachsten einzurichten.

      die fotogalerie kann ja etwas kleines sein, schau mal hier im scriptarchiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X