baum mit checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baum mit checkboxen

    Ich habe eine Baumartige dynamische Kategorie-Auswahl, ein und ausklappbares. Es wird in einer whiel-Schleife ausgegeben.

    PHP-Code:
    while($row $dbh->fetch_array($result)) 
    extract($row); 
     
    $remysql_num_rows($Tree->enumChildrenAll($cid));

       echo 
    "<table><tr>";
       echo 
    "<td>".str_repeat("&nbsp;",6*$row['clevel']);
       if (
    $open==$cid or $re=="0")
       echo 
    "<A HREF='treee.php?cleft=$cleft&cright=$cright&clevel=$clevel&close=".$cid."'>"."-"."</td>";
       else 
       echo 
    "<A HREF='treee.php?cleft=$cleft&cright=$cright&clevel=$clevel&open=".$cid."'>"."+"."</td>";
       echo 
    "<td>".$row['title']."</td>".
       echo 
    "<td>"."(".$re.")"."</td>";
       echo 
    "</table></tr>";
        

    Was soll ich in diese Schleife einfügen, damit ich hinter jeder Kategorie ein chexbox habe, wobei mehere ausgewählt sein können. und wie wird es gespeichert bzw. was wird an das Linkende eingefügt

    + program (4) chekbox

    - PHP (1) chekbox

    - PEAR (0) chekbox

    + news (5) chekbox

    + sport add (2) chekbox

    Danke im voraus, Julia

  • #2
    Re: baum mit checkboxen

    Was soll ich in diese Schleife einfügen, damit ich hinter jeder Kategorie ein chexbox habe,
    ich würde dir empfehlen, hinter jede kategorie eine checkbox zu setzen.

    und wie wird es gespeichert bzw. was wird an das Linkende eingefügt
    das ganze kannst du in ein <form> packen und absenden, um es zu speichern.
    an den link anfügen mußt du quasi garnix, da der status der checkboxen beim auslesen des menus mitausgelesen werden sollte.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: baum mit checkboxen

      Original geschrieben von derHund
      ich würde dir empfehlen, hinter jede kategorie eine checkbox zu setzen
      *lach* darauf muss man erstmal kommen
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: baum mit checkboxen

        Original geschrieben von derHund
        Was soll ich in diese Schleife einfügen, damit ich hinter jeder Kategorie ein chexbox habe,
        ich würde dir empfehlen, hinter jede kategorie eine checkbox zu setzen.
        ach wirklich? verstehe ich nicht ...


















        Kommentar

        Lädt...
        X