Imagemap-Steuerung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imagemap-Steuerung ...

    Hallo!

    Ich habe nun ein etwas größeres Problem. Und zwar möchte ich eine Homepage über eine bestimmte Straße machen. Das ganze soll als Filmchen (von mir aus oder besser gesagt als gif-Datei) ablaufen. Jedoch befinden sich in dieser Straße Geschäfte und man soll die Türen der Geschäfte anklicken können. Wie man eine Imagemap macht, ist mir bekannt. Aber kann man die auch steuern. Sprich, wenn sich der "Film" bewegt sollen die Links in der Imagemap auch weitergehen (sprich immer auf den entsprechenden Türen sitzen). Geht so etwas oder müsste ich alles als einzelne Seiten machen?
    ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

  • #2
    nicht das ich wüsste.

    flash ist hier sicherlich angebrachter.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist nur, ich kann kein Flash. Ich habe zwar das Programm, komme damit aber noch nicht wirklich kalr.
      ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

      Kommentar


      • #4
        ich auch nicht. aber wenn man unbedingt sowas machen will, sollte man halt flash lernen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist dann wohl eher: Wie???
          ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

          Kommentar

          Lädt...
          X