Suche Mailinglisten Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mailinglisten Script

    Hallo,
    ich suche ein Script, das mir über eine Weboberfläche zugang zu einer Mailingliste gestattet. Mit allen gängigen Funktionen die mir eine Mailingliste zur Verfügung stellt. Kwasi als hätte ich einen lokalen Newsreader. Benutzerverwaltung wäre auch nicht schlecht, wobei ich denke das man das irgendwie über die Mailingliste steuert. Es müssen sich halt die verschieden Abonennten dem Newsserver gegenüber authentifizieren können. Ich nehme auch ein Script das die Grundfunktionen hat, dass ich um meine Funktionen erweitern kann.

    hoffe jmd hat da eine Idee

    danke

    gruss
    JackP

  • #2
    1 min. im forum gesucht....

    hier ein beispiel

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      oder im scriptarchiv?

      1 min. im forum gesucht....
      wirklich so lange?

      Kommentar

      Lädt...
      X