Browserkompabilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browserkompabilität

    Hallo,

    ich habe eine Seite gebastelt (Link), die laut dem Validator die W3C-Norm erfüllt und auch in jedem neuen Browser (IE, Mozilla, Opera, Netscape) gleich ausschaut. Zum Spaß hab ich jetzt aber mal den Netscape 6.2 ausprobiert und festgestellt, dass der die Seite total verhunzt (siehe Anhang). Woran kann das liegen? Dummerweise ist das die Version, die auch bei uns an der Uni installiert ist

    Hat jemand evtl. noch andere Browserversionen, mit denen er/sie die Seite testen kann? Das wäre echt super! Es würde mich auch noch interessieren, ob das Menü am linken Rand immer an der richtigen Stelle positioniert ist...

    Vielen Dank schonmal.

    Schöne Grüße,
    Thorsten.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mit Firefox 0.8 funktioniert es


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X