Login Script mit Sonderfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script mit Sonderfunktion

    Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Login Script. Es handelt sich dabei um ein Script, über welches sich Kunden auf der Homepage einloggen können um sich beispielsweise einen Auftragsstatus anzusehen. Es sollten aber abhängig vom Login, entsprechende Daten angezeigt werden.

    Beispiel:
    Kunde A loggt sich ein es werden Bilder angezeigt.
    Kunde B loggt sich ein es wird Text angezeigt.

    Kurz gesagt, jeder Kunde hat seine eigene Homepage.

    Gibt es so etwas ? Wäre klasse, ich suche seit Wochen danach im Netz aber leider ohne Erfolg.

    Es sollte auf php basieren. Datenbank ist auch vorhanden.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Christian

  • #2
    Frage: kannst du programmieren? wenn ja ist ja einfach, denn:
    - mit z.B. dem Usermanagement von @mrhappiness kannst du schon mal den User einloggen lassen, und
    - jenach eigeloggte User einfach einen anderen Inhalt anbieten, z.B. durch include oder redirect.
    Sinnvoll wäre auch eine Tabelle fürs Userprofil, dann kannst du die folgenden Seite voll darüber steuern.

    Kommentar

    Lädt...
    X