[WinXP Pro] Nach Wiederherstellung der System-Dateien ist Outlook jungfräulich...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Nach Wiederherstellung der System-Dateien ist Outlook jungfräulich...!

    Guten morgen!

    Nachdem ich die Fehlermeldung bekam, dass die Datei C:\Windows\system32\config\system defekt sei und Windows deshalb nicht gestartet werden könne, habe ich diese Datei mit 4 anderen aus dem Verzeichnis mit denen aus dem windows\repair-ordner ausgetauscht. alles wunderbar. einzige problem:

    outlook ist jungfräulich!! d.h. meine beiden konten und alle emails, die ich "offlin" hatte sind weg.
    hat jemand eine idee wie ich da wieder rankomme? die alten dateien hab ich noch. wo und wie speichert outlook die mails??
    wär extrem ärgerlich wenn sie weg wären!!



    vielen dank schonmal



    Frazza2k4

  • #2
    standardmäßig in einer datei "outlook.pst"

    Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X