Fett, Kursiv, Unterstrichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett, Kursiv, Unterstrichen

    Kann mir bitte jemand sagen wie die Wörter für Kursiv und unterstrichen sind, die man ins style-sheet eingeben muss? ich habe bis jetzt nur Bold herausgefunden und italic und underline gehen net. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    paddy


    style="FONT-WEIGHT: bold " <-- so sieht das bei mit bei Fett aus
    Zuletzt geändert von paddy87; 01.07.2004, 11:00.

  • #2
    font-style:italic
    text-decoration:underline

    und sonst: http://de.selfhtml.org/

    Kommentar


    • #3
      und wie mach ich das bei button?

      mein button für fett sieht so aus:

      <INPUT class=bginput onmouseover="stat('b')" title="FETT (alt+b)" [COLOR=red]style="FONT-WEIGHT: bold "[/COLOR] accessKey=b onclick="vbcode(this.form,'B','')" type=button value=" B ">

      wie muss der button dann bei kursiv und unterstrichen aussehen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von paddy87
        wie muss der button dann bei kursiv und unterstrichen aussehen?
        die frage kannst du doch nicht ernst meinen - du wirst doch wohl in der lage sein, das style-attribut um die zwei von asp2php genannten sachen zu ergänzen (bzw. sie einzeln einzusetzen, wenn es verschiedene buttons sein sollen) ...


        (wenn das "nicht funzt" - dann lässt sich der button evtl. nicht derartig formatieren. sollte aber eigentlich gehen.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          wenn du fett hinbekommen hast, wo liegt denn dann das Problem?

          Kommentar


          • #6
            das Problem ist das ich die beiden atribute rein gemaht habe und es trotzdem nur bei Fett fett ist und bei unterstrichen und kursiv ist die schrift immer noch standart

            Kommentar


            • #7
              Code?

              Kommentar


              • #8
                so ich habe den fehler gefunden :P ich habe style=" " vergessen sry

                Kommentar

                Lädt...
                X