[Frage] Fragen wegen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Fragen wegen Wechsel

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit bei der EWE Tel. Ich will aber seit langem DSL .. leider kommt ein t-dsl Anschluss für mich nicht in Frage ... bzw meine Mum stellt sich da quer .. und da es nur wenige Anbieter gibt die eigenständige Netze haben musste ich lange warten .. nun allerdings ist Arcor bei uns auch verfügbar.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich hab auf der Homepgae von denen nun jede Menge gelesen .. allerdings s das alles ein mischmasch und ich blick da nicht richtig durch, da es ein komplett Wechsel wär .. also internet und telefon.

    Darum frag ich mal, und hoffe das sich jmd die Mühe macht ... wie gesagt ich möchte dsl (flatrate ohne begrenzung) und einen Telefonanschluss.

    Sollte um die 50-60 Euro liegen.(insgesamt Kosten)

    Sorry aber ich blicke da wirklich nicht durch .. brauche ich für dsl isdn? Ich denke nein .. dann gibt es da soviele verschiedene Angebote ect

    Arcor-Preselect 765 (telefontarif) scheint mir zb ein guter Telefontarif, leider kenn ich mich da absolut nicht aus, weil ich auch nich weiss was ich brauch ect .. aber die dsl flatrate muss sein..

    Gibt es da auch dsl2000 für die flatrate? Weil ich fand nur auf der Seite eas von dsl 1000 .. und wenn doch .. was würde es kosten?


    Wie gesagt ich wär dankbar um ein wenig Hilfe.

  • #2
    Ich hab zwar keine Ahnung von Ewetel und Konsorten - aber gibt es da nicht kompetentere Beratungsstellen als uns: Die Firmen selbst?

    Kommentar

    Lädt...
    X