php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Logfiles erzeugen


 
Berni
20-12-2000, 23:28 
 
Hey..
ich bräuchte unbedingt Logfiles aber mein Provider bietet das in dem Paket, daß ich habe nicht an. Logfiles gäbe es nur für 10 DM mehr im Monat.
Gibt es eine andere Möglichkeit Logfiles zuerzeugen ?
Sitetracker in jeder Seite sind ungeeignet, da ich Textlogfiles brauche, die ich dann mit einem Statistiktool (Hit List Commerce v4.0)auswerten kann.

 
Berni
21-12-2000, 09:27 
 
HI, ich habe das gleiche Problem,
wenn du eine Lösung gefunden hast bitte ich dich es hier zu posten.

#Guruß
Nadi

 
Berni
21-12-2000, 19:46 
 
Das einfachste wird es wohl sein, die 10,- mehr zu bezahlen. Wenn du die Files *SO* dringend brauchst, werden die 10,- wohl auch noch drin sein. Das zieht doch die Performance des Servers unnötig runter, ein extra Script laufen zu haben...

Gruß,
Bastian

 
Berni
21-12-2000, 19:50 
 
:)

yo!

 
Berni
15-01-2001, 20:36 
 
So superdringend sind sie nicht und da ich 10 DM im Monat sind viel Geld. Ich habe keinerlei Einnahmen.

Wie wär es mit einer Lösung, bevor jemand glaubt er wüßte etwas über MEINE Finanzen.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.