Laptop-Tastatur (Toshiba)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop-Tastatur (Toshiba)

    Bei meiner Laptop-Tastatur wird die Taste für das "<" und ">" nicht erkannt - der laptop ist neu, daher ist es sehr unwahrscheinlich, daß es an der tastatur liegt ... ich hab shcon alles versucht, aber die taste wird einfach nicht erkannt!
    weiß zufällig jemand wie man sowas beheben kann? tastaturtreiber habe ich nicht gefunden....

  • #2
    wie hast du dann die zeichen <> gemacht wenn sie nciht gehen? *G*
    kann es evtl sein das du die falsche tastatur layout hast unter windows? auf english stehen ?

    Kommentar


    • #3
      welches Modell hast du?

      Also ich habe auch ein Problem (besonders beim Programmieren) mit der Taste. Aber das liegt eher an der ungewohnten Position. Ansonsten ist Notebook inkl. Tastatur spitze!

      Kommentar

      Lädt...
      X