fedora 2 dvd image & downloadmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fedora 2 dvd image & downloadmanager

    hi!

    benutz jetzt schon seit ewigkeiten getright um mir größere files aus dem netz zu ziehen. heute bin ich das erste mal auf ein problem gestoßen. scheinbar hat das teil probleme dvd images zu ziehen, sprich eine einzelne datei in der größenordnung von > 4 GB. angezeigt werden schlussendlich nur 72 MB.

    kann bitte jemand mit einem alternativen downloadmanager beginnen das FC2-i386-DVD.iso image von einem der mirrors hier zu ziehen und mir sagen, ob das volle downloadvolumen angezeigt wird?

    mirrors: http://fedora.redhat.com/download/mirrors.html
    z.b.: http://ftp.univie.ac.at/systems/linu...ra/2/i386/iso/

    fedora's doku weist ebenfalls auf das problem hin:
    Note: If you are using HTTP or FTP to download, some download clients cannot handle the DVD image because it is larger than 4 gigabytes. Please refer to the documentation of your download client for details.
    warum ist das so?!

  • #2
    ich lade mir das gerade mal via BitTorrent. scheint sehr gut zu klappen. die downloadrate liegt derzeitig bei ~100kb/sec. i.d.r. pendelt der DL bei 88kb/s bis 120kb/s.

    .... und .... die größe der datei ist 4.370.641.687 Byte. also sollte es damit passen. ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      jetzt habe ich schon ~200mb daten. ;-)
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        jetzt habe ich schon ~200mb daten. ;-)
        was ... solange brauchst du ... wenn die Gegenseite mitspielt, brauche ich für 200 MB knapp 10 Min.

        Kommentar


        • #5
          du troll ... ich habe doch nur DSL1500 @home ...

          andere haben nur ein modem. gell?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            andere haben nur ein modem. gell?
            OffTopic:
            sowas gibts? bestimmt nur in gebieten, wo in den 90er der vermeintlich heilige gral vergraben und dann später erst der irrtum bemerkt wurde, ....
            Wir sind von Haus aus Baggypants plus Strumpfhosen
            Und brauchen deshalb nich` auf dicke Hose rumposen
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              nee, es gibt auch Leute, die zwar Kupferkabel liegen haben, aber trotzdem vom rosa Riesen nicht versorgt werden...


              BTW diese Leute kriegen auch bald nen Blutrausch, wenn besagter RR nicht endlich mit DSL rumkommt.....

              mal wieder auf Books for free! vorbeigeschaut?
              Jetzt mit mehr als 1200 Texten / Tutorials
              Wir veröffentlichen auch eure Texte!

              Kommentar

              Lädt...
              X