Hyperlink aus Datenbankabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperlink aus Datenbankabfrage

    Hallo,

    Hier mal wieder eine Frage von einem Newbie - bitte nicht böse sein, wenn es doch irgendwo stehen sollte - ich habe es leider beim Suchen nicht gefunden:

    Bei einem Abfrageergebnis aus einer MySQL Datenbank will ich je drei Felder einer Tabellenreihe auf einer Übersichtsseite anzeigen lassen.
    Das Ganze soll dann ein Hyperlink sein, der beim Draufklicken den kompletten gewünschten Datensatz anzeigt, zusammen mit einem "Back" Button.
    Wie bekommen ich beides hin, denn momentan schaffe ich es nur, die einzelnen Felder untereinander mit echo $row->Tabellenfeld anzeigen zu lassen.

    Ich bin noch am absoluten Anfang meine Seite auf PHP umzustellen - bitte habt Verständnis für die dummen Fragen…

    Mit freundlichen Grüßen
    H. Henning


  • #2
    Bitte Mal den Code posten...
    Liberate me domine ex eo inferiis...

    Kommentar


    • #3
      wie waers mit:

      ...
      PHP-Code:
       while($row mysql_fetch_assoc($result))
       {
         
      $id       $row["id"];
         
      $name $row["name"];
         echo 
      "<a href='?action=showDetails&record=$id'>Details von $name</a><br>";
       } 
      Liberate me domine ex eo inferiis...

      Kommentar

      Lädt...
      X