Online Statistik für eigene Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Statistik für eigene Webseite

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Tool für Webmaster, womit man sich eine Online Statistik der eigenen Webseite erstellen lassen kann - bin mir sicher, dass es dafür mal einen Anbieter gab, bzw. gibt. Man musste einfach nur ein Icon Link auf die Webseite einbinden und schon konnte man sich die Statistik Online bei diesem Anbieter anschauen...

    kennt einer was ich meine??

    Danke schon vorab

  • #2
    Meintest du eventuell dies hier: http://www.nedstatbasic.net/
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      ist dein Freund, diesen Dienst gibs wie Sand am Meer. Oder Logfile selbst (oder mit Tools) auswerten.

      Kommentar

      Lädt...
      X