Problem komm nit weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem komm nit weiter

    Hi hab nen Formular wo ne File hochgeladen werden soll aber ihrgendwie funktioniert das ganze nicht er zeigt gar nix an obwohl er das muss wenn ich die seite öffne ist die leer also wenn ich die vom ie aus mit Quellencod anzeigen, mir anzeigen lasse folgener Code:
    PHP-Code:
       if($endge == $1player)
        {
        
    $verl = $2player;
        }else{
        
    $verl = $1player;
        }
       
        
    $conection mysql_connect ($dbhost,$dbuser,$dbpw);

        
    mysql_select_db($db,$conection);

        
    $SQLstring "SELECT * FROM 1on1csteil WHERE memberid = '".$verl."'";

        
    $ergebnis mysql_query($SQLstring,$conection);

            while(
    $row=mysql_fetch_row($ergebnis))

                {  
            
    $punkte $row[3];
            
            }
            
    $erg $punkte/100*2.7;
            
                    
    copy($file$pfad."/".$file_name);        
                    
    $bild $pfad."/".$file_name;
            
                    
                
    $eintrag1 MYSQL_QUERY"INSERT INTO 1on1cserg VALUES
    ('','$1player','$1player','
    $bild','','','','$onet','$onect','$twot',
    '
    $twoct','$onespielb','$spielb2','$erg','0')");

    $gameid mysql_result(mysql_query("select count(*) from 1on1csteil"),0);

    $gameid2 $gameid+1;

    $pntext "
    ------------------------------
    Spiel Report Bestaetigen
    -----------------------------
    Dein Gegener hat das Spiel gegen dich Eingetragen bitte
     bestätige es noch unter folgenden Link:
    http://www.czl-europe.de/?page=saverereport&1player=$1player&2player=$2player
    &gameid=
    $gameid2
    "
    ;

    $eintrag2 MYSQL_QUERY"INSERT INTO pn VALUES
    ('','0','0','135','
    $verl','Spiel Report Bestaetigen','$pntext')");
    echo
    "MuuuH"
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    Der link in der Varible wird automatisch setzt mit den " <- dafür kann ich nix die müsst ihr euch weg denken
    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.07.2004, 15:36.

  • #2
    Re: Problem komm nit weiter

    Original geschrieben von sHimp|1mp
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    wenn du hilfe von uns willst, dann sprich bitte erst mal in ganzen, strukturierten sätzen.

    nein,
    Hi hab nen Formular wo ne File hochgeladen werden soll aber ihrgendwie funktioniert das ganze nicht er zeigt gar nix an obwohl er das muss wenn ich die seite öffne ist die leer also wenn ich die vom ie aus mit Quellencod anzeigen, mir anzeigen lasse folgener Code:
    ist kein solcher ...

    Der link in der Varible wird automatisch setzt mit den " <- dafür kann ich nix die müsst ihr euch weg denken
    du möchtest dir noch mal anschauen, was für optionen du hier unter dem texteingabefeld auswählen kannst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den ersten Satz jetzt vier mal lesen müssen.
      Langsam glaube ich ihn zu verstehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich jetzt keine Lust mehr habe mir den Code anzuschauen...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Inhaber dieser Signatur...

      Kommentar


      • #4
        @sHimp|1mp: würdest du bitte erstmal das Manual aufschlagen und nachschauen, wasfür Regel bei Variablennamen zu beachten gibt

        Kommentar

        Lädt...
        X