Suche ganz einfache Bildergallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ganz einfache Bildergallerie

    Ich hoffe mal, dass ich als Newb hier das richtige Forum erwischt hab.
    Ich bin auf der Suche nach einer ganz schlichten Bildergallerie, welche ich auf meine PHP-Seite einbauen kann. Ich verfüge über eine / mehrere SQL Datenbanken und den ganzen restlichen Schnick-Schnack.
    Die Bildergallerie sollte einfach nur die Thumbs anzeigen und beim anklicken ein Pop-Up Fenster mit dem Bild in Originalgröße öffnen.
    Außerdem sollte man sehen können, wie oft das jeweilige Bild aufgerufen wurde (sollte unter den Thumbs stehen). Und man sollte unter die Thumbs einen Namen schreiben können, wie das Bild heißt.
    Nebenbei sollte man noch die Hintergrund und Rahmenfarben selbst einstellen können.

    Mir würde es auch reichen, wenn mir jemand ein Script gibt wie ich anzeigen lassen kann wie oft ein Bild angeklickt wurde und wie ich ein Bild in einem extra-pop-up Fenster öffnen lasse, welches genau so groß ist wie das Bild selbst.

    Wobei mir eine fertige Gallerie lieber wäre.

    Ich habe die Suche hier bereits genutzt. Doch die Bildergallerien, die hier bisher vorgeschlagen wurden sind mir viel zu komplex (User-Bilder Upload, Bild Bewertung, Kommentar zu den Bildern schreiben,...). Solchen Kruscht brauch ich nicht.
    Ich hoffe von euch zu hören.
    LAZ-ler

  • #2
    Schon mal bei den Skripts hier geguckt??? Dort sind einige Bildergalerien dabei.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      ja, dort habe ich schon rumgeschnüffelt. Allerdings habe ich kein Script gefunden, was meine wenigen Anspüche unterstützt. Meist sind diese dann mit Admin Bereich und noch mehr so Zeugs, was ich gar nicht brauche und haben will.
      LAZ-ler

      Kommentar


      • #4
        Das hier auch schon? http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16915
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Ich und meine Sonderwünsche.

          An für sich ist das gut, jetzt bräuchte ich noch ein Script das mir zeigt, wie oft die Bilder aufgerufen wurden.
          Aber warte mal, ein Kumpel wollte mir da morgen früh was schicken.
          Dann meld ich mich wieder.
          LAZ-ler

          Kommentar


          • #6
            Hi LAZ-ler,

            dieses Galerie-Skript bietet das, was du suchst. Sowohl Anzahl der Klicks als auch der Bildname lassen sich anzeigen. Ansonsten sehr einfach gehalten; mit Template-Funktion.

            Gruß

            NN

            Kommentar


            • #7
              Danke, werde heute Abend mal reinschauen.
              LAZ-ler

              Kommentar


              • #8
                Das sieht prima aus. Muss ich jetzt nur noch irgendwie in meine bisher existierenden Seiten einfügen. Aber das werde ich schon noch hinbekommen.
                Danke.
                LAZ-ler

                Kommentar

                Lädt...
                X