Datenbank für Suchmaschinen aufbereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank für Suchmaschinen aufbereiten

    Hi,

    hab die Datei aus dem Tutorial "Datenbank für Suchmaschinen aufbereiten" verwendet.

    Und er gibt mir folgende Fehlermeldung raus:

    Parse error: parse error, unexpected T_CHARACTER, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /homepages/.../botresultfinder/result.php on line 25


    line 25:

    PHP-Code:
    $data="<a href=\"$datei\">$row[\"feld1\"]."".$row[\"feld2\"]</a><BR>"

    wo könnte der fehler sein?

  • #2
    schau dir die Zeile, die farblichen Hervorhebung dabei beachten, wo fängt dein String an, wo hört er auf, ... ausserdem array-Var soll man nicht direkt im String "einbetten".

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      $data '<a href="'.$datei.'">'.$row['feld1'].', '.$row['feld2'].'</a><BR>'
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        man seid ihr schnell, danke

        Kommentar


        • #5
          @haxe: du Spielverderber ... btw: mittlerweile schon mit dem download fertig

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            @haxe: du Spielverderber


            Original geschrieben von asp2php
            btw: mittlerweile schon mit dem download fertig
            nö. hab vorhin erst einmal pause gemacht, damit ich selber noch was von der bandbreite habe. bevor ich nachher in die heia gehe, mache ich es wieder an. bis morgen nachmittag/abend hat er dann genug zeit. ich ziehe mir parallel auch noch direkt die cd-iso's. der eine rechner hat leider kein dvd-rom. und kaufen wollte ich dafür eigentlich auch keins.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X