Fehler über Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler über Fehler

    ::PROBLEM HAT SICH GEKLÄRT:::

    -safe mode- wie bekomm ich die fehler weg? ohne safe_mode würde alles prima laufen!
    Zuletzt geändert von sTOOs; 10.07.2004, 01:47.

  • #2
    Der Fehler sagt dass du da nicht reinwechseln darfst.

    UserID 0 bedeutet, dass die Dateien dem Root-User gehören.

    Sollte das dein Server sein -> chown ausprobieren & dir überschreiben.

    Der Fehler mit dem Header wäre auch weg sobald der 1. Fehler weg ist....
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      kein server. We läuft das mit den USerid´s ab? Ich bin am verzweifeln!

      Kommentar


      • #4
        userid kommt vom unix / linux os und bestimmt wer was mit einer datei machen darf. 0 ist immer root.

        abgesehen vom safemode, hast du schon ausprobiert, ob das script die nötigen rechte hat? im zweifel mal mit 777 testen

        Kommentar


        • #5
          dem script 777 zu geben bringt auch nix. ich hab das problem oben jetzt gelöst, indem ich die CHDir sachen rausgeworfen hab. Jetzt hab ich aber noch n problem mit meiner Galerie. Ich hab 2 Scripte, eins zum erstellen von galerien und eins zum hochladen von Bildern. Das erste script hat immer UID 30, das 2. 10833. Daher darf ich KEINE Bilder in das vom 1. Script erstellte verzeichnis laden. würde es klappen, wenn ich beide Sacehn in eine Script datei schreieb?

          Kommentar

          Lädt...
          X